Wie viel Bauch ist drin?

Nein, es geht mal nicht um meinen sondern den vom Model auf der Titelseite der Broschüre. Bedeutet «professionell» heute mit Bauch-Haut zwischen Jeans und Shirt oder ohne? Vor allem wenn es um Berufseinsteiger Mitte Zwanzig geht, muss man sich die Frage schon ernsthaft stellen. Die sind ja mit dem obligaten Streifen Nacktheit quasi aufgewachsen und…

von

Nein, es geht mal nicht um meinen sondern den vom Model auf der Titelseite der Broschüre. Bedeutet «professionell» heute mit Bauch-Haut zwischen Jeans und Shirt oder ohne? Vor allem wenn es um Berufseinsteiger Mitte Zwanzig geht, muss man sich die Frage schon ernsthaft stellen. Die sind ja mit dem obligaten Streifen Nacktheit quasi aufgewachsen und erkennen Oben und Unten nur mit dieser Hilfestellung (in Extrema auch noch den Nabel dazu, damit Vorn und Hinten unterschieden werden kann). Aber vielleicht kann man ja den – grafisch ach so nötigen – Streifen zwischen dunkler Jeans und dunklem Pulli (nein, heller Pulli geht nicht, weil die Headline abgesetzt werden muss) auch mit einem farbigen Shirt lösen. Sieht dann zwar etwas nach Rheumawäsche-Werbung aus, aber wenigstens ist es nicht sexistisch.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .