Wald auf die Ohren

Die richtige akustische Umgebung macht oft den Unterschied. Zum Jahresausklang ein kleines Geschenk von meiner Seite. Mein persönlicher Waldmix zum Fokussieren.

von

Dieser Wald-Mix hilft bei mir, wenn die Umgebung akustisch herausfordernd ist. Zum Beispiel im Intercity von Bern nach Zürich, wenn die Jungmanager ihre wichtigen Telefonate machen müssen 😉 Aber auch, wenn die Konzentration sonst einfach nicht so will.

Wald tut gut | Arbeitsumgebung | Stefan Gilgen | m4a
Wald tut gut | Arbeitsumgebung | Stefan Gilgen | mp3

Mit einem Rechtsklick kannst Du den Track herunterladen und dort spielen, wo du willst. Ich wünsche viel Konzentration und eine gute Zeit.

Das Cover ist natürlich auch dabei. Das, eine Co-Produktion von DiffusionBee / Stable Diffusion & Meinereiner

PS: Der Track ist natürlich nicht geklaut, sondern von mir persönlich aus frei verfügbaren Quellen nach meinen eigenen Bedürfnissen gemischt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .