Ein Reisetagebuch wie anno dazumal
Anfang 2004 haben sich in der Schweiz unter dem Markennamen «Swiss Historic Hotels» inzwischen 33 historische Hotels und Gasthäuser aus den Jahren 1530 bis 1938 zu einer Marketing-Kooperation zusammengeschlossen. Sie bieten mit ihrer echten historischen Substanz eine unvergleichliche Erlebnisfülle. Erlebnisse, wie sie Reisende vielleicht auch schon vor mehreren hundert Jahren hatten und diese in ihrem Reisetagebuch dokumentierten. Genau ein solches Reisetagebuch ist das verbindende Key Visual in den Werbemitteln der «Swiss Historic Hotels». Blitz & Donner hat die Kommunikationsstrategie entwickelt und bis 2006 die darin festgelegten Werbemittel wie zum Beispiel Image-Broschüre oder Promotion-Cards realisiert. Seit Frühjahr 2007 vermarktet Schweiz Tourismus die Angebote der Swiss Historic Hotels.
Schreiben Sie einen Kommentar
Nur Personen, die zu meinem Freundesnetzwerk gehören, können hier kommentieren.