Unternehmenskommunikation Swiss Historic Hotels

Ein Rei­se­ta­ge­buch wie anno dazu­mal

Anfang 2004 haben sich in der Schweiz unter dem Mar­ken­na­men «Swiss Histo­ric Hotels» inzwi­schen 33 histo­ri­sche Hotels und Gast­häu­ser aus den Jah­ren 1530 bis 1938 zu einer Mar­ke­ting-Koope­ra­ti­on zusam­men­ge­schlos­sen. Sie bie­ten mit ihrer ech­ten histo­ri­schen Sub­stanz eine unver­gleich­li­che Erleb­nis­fül­le. Erleb­nis­se, wie sie Rei­sen­de viel­leicht auch schon vor meh­re­ren hun­dert Jah­ren hat­ten und die­se in ihrem Rei­se­ta­ge­buch doku­men­tier­ten. Genau ein sol­ches Rei­se­ta­ge­buch ist das ver­bin­den­de Key Visu­al in den Wer­be­mit­teln der «Swiss Histo­ric Hotels». Blitz & Don­ner hat die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie ent­wickelt und bis 2006 die dar­in fest­ge­leg­ten Wer­be­mit­tel wie zum Bei­spiel Image-Bro­schü­re oder Pro­mo­ti­on-Cards rea­li­siert. Seit Früh­jahr 2007 ver­mark­tet Schweiz Tou­ris­mus die Ange­bo­te der Swiss Histo­ric Hotels.

Schreiben Sie einen Kommentar

Nur Personen, die zu meinem Freundesnetzwerk gehören, können hier kommentieren.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.