Sonntag Morgen und das Leben wird leichter

Posterous.com macht, was es soll und verteilt meine Posts endlich automatisch auf all meine Kanäle. Und das ganze erst noch per Mail. So geht das wirklich schnell und einfach und lässt dann doch eine gewisse Regelmässigkeit zu, ohne dass das zur Qual werden würde.  Geht angeblich sogar mit Video und Bildern. Bin mal gespannt, ob das…

von

Posterous.com macht, was es soll und verteilt meine Posts endlich automatisch auf all meine Kanäle. Und das ganze erst noch per Mail. So geht das wirklich schnell und einfach und lässt dann doch eine gewisse Regelmässigkeit zu, ohne dass das zur Qual werden würde. 

Geht angeblich sogar mit Video und Bildern. Bin mal gespannt, ob das wirklich so tut, wie es soll. 

Posted via email from Stefan’s posterous

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .