• Nein, es geht mal nicht um meinen sondern den vom Model auf der Titelseite der Broschüre. Bedeutet «professionell» heute mit Bauch-Haut zwischen Jeans und Shirt oder ohne? Vor allem wenn es um Berufseinsteiger Mitte Zwanzig geht, muss man sich die Frage schon ernsthaft stellen. Die sind ja mit dem obligaten Streifen Nacktheit quasi aufgewachsen und…

    hier weiterlesen

  • Genau das ist es, was dem Blog-Reader fehlt. Ein Medium, dass man(n) am Frühstückstisch lesen kann, ohne dass es aussieht, als würde man(n) arbeiten. Wenn das mal da ist, werden Blogs und Feeds und Online-Zeitungen wahrscheinlich noch erfolgreicher.

    hier weiterlesen

  • Warten Sie nicht länger darauf, dass ein Journalist befindet, Ihr Unternehmen sei einen Beitrag wert. Machen Sie doch einfach selbst Fernsehen. Unsere PR-Video-Reportagen sind klassische TV-Beiträge, wie sie täglich in den TV-Sendern zu sehen sind. Wir realisieren Ihre PR-Videoreportage für den Einsatz in den verschiedensten Medien. Zum Beispiel im Internet, an Messen, bei Präsentationen und…

    hier weiterlesen

  • Weil auch fünf Worte manchmal ganz schön stark sein können. Unter den tausenden von Slogans sollte doch auch einer für Sie zu finden sein. Oder so ähnlich vielleicht — ein Bisschen…. SLOGANS.DE // Die Datenbank der Werbung!

    hier weiterlesen

  • Kleines Update zum Thema Gips und so. Künstliche Beine und Füsse für den Film macht man immer noch mit Gips – unter anderem und wenn es nicht super echt aussehen muss – gefüllt wird die Form dann aber mit Schaum. Bin je mal gespannt, wie das wieder funktioniert. Übrigens, die Leute von http://www.kaupo.de sind freundlich…

    hier weiterlesen

  • Haben Sie gewusst, dass Filmen zu 50% Basteln bedeutet? Zur Zeit nehmen wir einen Skischuh auseinander und bauen ihn dann im TV-Spot wieder zusammen. Sie glauben nicht, wie viele Teile das sind. Und dann brauchen wir auch noch ein genaues Modell eines Beins bis zum Knie in Grösse 39. Da ist wohl mal wieder Gips…

    hier weiterlesen

  • Die Wahl einer passenden Agentur-Software ist ein mühsames und langwieriges Unterfangen.

    hier weiterlesen

  • Stellen Sie sich vor, ein TV-Produzent ruft an. Er möchte einen Beitrag über Ihre Firma machen. Einfach weil er glaubt, dass Sie und Ihre Produkte für viele Konsumenten interessant sind. Weil das eben nur selten vorkommt (ausser beim Kassensturz vielleicht) haben wir ein neues Kommunikationsmittel im Angebot. ++Die PR-Video-Reportage++ In einem Fernseh-Beitrag über Ihre Firma,…

    hier weiterlesen

  • Interessant ist die Frage deshalb, weil innerhalb der nächsten 12 Monate im Markt ein «Richtpreis» festgesetzt werden wird. Dieser Prozess ist von grosser Bedeutung für die Entwicklung des Mediums in der Marketingkommunikation. Zu hoffen bleibt, dass sich hier von Anfang an realistische Budgets (das bedeutet weder hoch noch tief) etablieren werden. In diesem Sinne auch…

    hier weiterlesen

  • Nach langem Ringen schreibe ich endlich diese Post. Die neue Webseite ist online und kann begutachtet werden. Noch sind nicht ganz alle Inhalte vorhanden, die ich gerne drin hätte. Aber für eine erste Besichtigung ist sie reif. Blitz & Donner

    hier weiterlesen