Final Cut Studio ist da. Kann mich bitte jemand daran hindern das zu installieren. Charakterstärke?

Da liegt sie also vor mir, die schöne neue Packung. Weisslich grün schimmert sie in der untergehenden Sonne und schreit mich stumm an: «installier mich, jetzt!». Doch das Projekt muss fertig werden, ich muss schneiden und schreiben. Im Geiste les› ich schon die hämischen Kommentare in allen Foren: Installier nie im Projekt ein Upgrade. Ich…

von

Da liegt sie also vor mir, die schöne neue Packung. Weisslich grün schimmert sie in der untergehenden Sonne und schreit mich stumm an: «installier mich, jetzt!». Doch das Projekt muss fertig werden, ich muss schneiden und schreiben. Im Geiste les› ich schon die hämischen Kommentare in allen Foren: Installier nie im Projekt ein Upgrade. Ich hadere und kämpfe….

Morgen wisst Ihr um meine Charakterstärke.

Posted via email from Stefan’s posterous

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .