Electronic Materials Office Altar I

Eine Tastatur für die Ewigkeit. Stabiles Aluminium und Schalter die auch mal getauscht werden können, wenn sie nicht mehr wollen. Das rentiert, schont die Umwelt und sieht sehr gut aus.

von

Ich bin absolut begeistert von der Electronic Materials Office Altar I Tastatur! Endlich ein Produkt, das Nachhaltigkeit und ansprechendes Design in einem bietet. Die Verwendung von recycelbarem Aluminium und Abfallpolymeren zeigt, dass das Unternehmen wirklich hinter dem Konzept der Nachhaltigkeit steht.

Das Design ist einfach wunderschön – schlicht, aber dennoch elegant. Die perfekte Ergänzung für meinen Schreibtisch.

Ein kleiner Wunsch meinerseits: Ich hoffe, dass sie bald auch ein Schweizer Tastaturlayout anbieten werden, damit noch mehr Menschen in den Genuss dieser fantastischen Tastatur kommen können. Alles in allem ein wirklich gelungenes Produkt, das zeigt, dass Nachhaltigkeit und Stil Hand in Hand gehen können.

https://electronicmaterialsoffice.com