Ein jugendlicher Samstag

Der Herbst ist da. Das merkt man immer daran, dass die Wochenenden nicht mehr so friedlich verlaufen wie den Sommer durch. Heute stehen schon wieder zwei Veranstaltungen auf dem Programm. Click — Der alltägliche Blick Fotoprojekt für Jugendliche im Rahmen der Ausstellung «Swiss Pop» im Kunstmuseum Thun. Da habe ich die Einführungsveranstaltung gemacht und darf…

von

Der Herbst ist da. Das merkt man immer daran, dass die Wochenenden nicht mehr so friedlich verlaufen wie den Sommer durch. Heute stehen schon wieder zwei Veranstaltungen auf dem Programm.

Click — Der alltägliche Blick
Fotoprojekt für Jugendliche im Rahmen der Ausstellung «Swiss Pop» im Kunstmuseum Thun.

Da habe ich die Einführungsveranstaltung gemacht und darf nun im erlauchten Kreise Jury spielen.

Und vorher geht es noch nach Bern zum Swiss African Forum zum Symposium: Integration durch Bildung.

Zu Recherchen für einen Film zum Thema Elterninformation im Schulwesen.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .