Das Fotomonster wird handlich

Wenn man sieht, was das aktuelle iPhone für Bilder macht, darf man schon in etwas zusätzliche Hardware investieren. Da kommt der neue Griff von Progrip auf Kickstarter gerade recht. Genau das ist es, was mich beim Fotografieren mit dem kleinen Glaskasten am meisten stört – ich kann das Ding einfach nie richtig halten und wenn ich es mal schaffe, ist garantiert der Finger nicht dort, wo der Auslöser ist.

Eigentlich kein grosser Fan von Progrip

Mit den Multilens-Teilen von Progrip habe ich in der Vergangenheit nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Das Teil fiel nach einigen Wochen so ziemlich auseinander und das Material hat sich zersetzt und wurde klebrig. Aber jetzt bekommen sie noch einmal eine Chance.

Einstweilen ist das Starterkit noch für $99.00 auf Kickstarter zu haben.