/ Coca-Cola Themen Podcast «Livelife»

Am 3. April hat Coca-Cola den Livelife-Podcast gestartet. Grundsätzlich gute Idee und auch o.k. Musik, aber leider ziemlich schlecht getextet und noch schlechter moderiert. Die Co-Moderation wirkt auf mich gestellt und nicht «echt». Die «Denkpausen» sind schlecht gespielt und die beiden Moderatoren haben sich nicht wirklich angesehen beim Moderieren. Halt die übliche ich-warte-bis-du-fertig-bist-und-sprech-dann-weiter Technik. Schade,…

von

Am 3. April hat Coca-Cola den Livelife-Podcast gestartet. Grundsätzlich gute Idee und auch o.k. Musik, aber leider ziemlich schlecht getextet und noch schlechter moderiert. Die Co-Moderation wirkt auf mich gestellt und nicht «echt». Die «Denkpausen» sind schlecht gespielt und die beiden Moderatoren haben sich nicht wirklich angesehen beim Moderieren. Halt die übliche ich-warte-bis-du-fertig-bist-und-sprech-dann-weiter Technik. Schade, schade die Musik ist gut aber ich glaube nicht, dass die beiden Stimmen da wirklich reüssieren werden.

Aber eigentlich ist das ja gar kein Podcast weil es nämlich auch keinen RSS-Feed gibt.

Hört mal rein, das könnten wir aber besser http://www.coke-light.de

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .