Beine werden heute geschäumt

Kleines Update zum Thema Gips und so. Künstliche Beine und Füsse für den Film macht man immer noch mit Gips – unter anderem und wenn es nicht super echt aussehen muss – gefüllt wird die Form dann aber mit Schaum. Bin je mal gespannt, wie das wieder funktioniert. Übrigens, die Leute von http://www.kaupo.de sind freundlich…

von

Kleines Update zum Thema Gips und so. Künstliche Beine und Füsse für den Film macht man immer noch mit Gips – unter anderem und wenn es nicht super echt aussehen muss – gefüllt wird die Form dann aber mit Schaum. Bin je mal gespannt, wie das wieder funktioniert. Übrigens, die Leute von http://www.kaupo.de sind freundlich und kommen da wirklich draus. Ebenfalls gefunden habe ich auf dem Weg das Forum http://www.vfx-forum.de/ . Auch da finden sich Anregungen für Special Effects – allerdings lässt sich zum Teil über den Geschmack da streiten.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .