ANDERS|denken Business Blog: 10 Gründe gegen ein Hotel-Blog

Vie­len Dank für die guten Argu­men­te. Soeben viel Arbeit gespart.

Han­nes Treichlin sei­nem Anders|Denken Blog.

Hier jene 10 aus­ge­wähl­ten Argu­men­te, über die die Hote­liers im Anschluss an das Brain­stor­ming dis­ku­tie­ren woll­ten. Ich weiß nicht wor­über ich schrei­ben soll.

 

Alle rele­van­ten Infos ste­hen schon auf unse­rer Home­page. Wir wol­len bei Goog­le nicht bes­ser gefun­den wer­den. Weil wir bereits 2.000 EUR im Monat für Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting aus­ge­ben. Wir ver­trau­en auf die Pro­spek­te die unse­re Mar­ke­ting­agen­tur für uns erstellt. Wir wol­len kei­ne Angriffs­flä­che für nega­ti­ve Kri­tik bie­ten. Ich habe kei­ne Zeit. Wir haben nie­man­den der gut schrei­ben kann. Weil nie­mand uns lesen wür­de. Unse­re News­let­ter brin­gen auch nicht wirk­lich vie­le Klicks zu unse­rer Home­page.

 

[From 10 Grün­de gegen ein Hotel-Blog » ANDERS|denken Busi­ness Blog]

Schreiben Sie einen Kommentar

Nur Personen, die zu meinem Freundesnetzwerk gehören, können hier kommentieren.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.