Vielen Dank für die guten Argumente. Soeben viel Arbeit gespart.
Hannes Treichlin seinem Anders|Denken Blog.
Hier jene 10 ausgewählten Argumente, über die die Hoteliers im Anschluss an das Brainstorming diskutieren wollten. Ich weiß nicht worüber ich schreiben soll.
Alle relevanten Infos stehen schon auf unserer Homepage. Wir wollen bei Google nicht besser gefunden werden. Weil wir bereits 2.000 EUR im Monat für Suchmaschinenmarketing ausgeben. Wir vertrauen auf die Prospekte die unsere Marketingagentur für uns erstellt. Wir wollen keine Angriffsfläche für negative Kritik bieten. Ich habe keine Zeit. Wir haben niemanden der gut schreiben kann. Weil niemand uns lesen würde. Unsere Newsletter bringen auch nicht wirklich viele Klicks zu unserer Homepage.
[From 10 Gründe gegen ein Hotel-Blog » ANDERS|denken Business Blog]
Schreiben Sie einen Kommentar
Nur Personen, die zu meinem Freundesnetzwerk gehören, können hier kommentieren.