Server-Update, Staff Picks und Fussball

Server-Update Server Sicherheitsupdates und neue Passwörter für alle, das macht der Chef am Wochenende. Neu gibt es eine automtische Erinnerung, das man alle 60 Tage sein Server passwort änern muss – das ist ja schon fast so wie in der Bundesverwaltung. Vimeo Staff Picks die mir heute gefallen haben. Sketches Sketches sind genau das –…

von

Server-Update

Server Sicherheitsupdates und neue Passwörter für alle, das macht der Chef am Wochenende. Neu gibt es eine automtische Erinnerung, das man alle 60 Tage sein Server passwort änern muss – das ist ja schon fast so wie in der Bundesverwaltung.

Vimeo Staff Picks die mir heute gefallen haben.

Sketches

Sketches sind genau das – Entwürfe. 3D mal lustig, mal durchaus brauchbar. Interessant vor allem die Mischung von Bewegung, Objekten. Da flattern die Wäscheklammern wie Spatzen davon.

https://vimeo.com/tomin

Big Mike Takes Lunch

«Big Mike Takes Lunch» des Filmemachers Nicolas Heller ist eine Dokumentation, die einen Tag im Leben von Michael Saviello festhält, dem 40-jährigen Manager des berühmten East Village Friseursalons Astor Place Hairstylists. Seit einem Jahr widmet Mike seine 45-minütige Mittagspause etwas, das er seit der Highschool nicht mehr gemacht hat….. Malerei.

20:00 – 22:40 Schweiz – Belgien

Nach grauenhaftem Beginn 0:2 nach 17′ dann doch noch 5:2.