Bestrafung für iPhone Benutzer?

Langsam aber sicher glaube ich, dass Apple in iTunes ein Erziehungstool für Selten-Syncher eingebaut hat. Die Zeit für die Synchronisation nimmt bei mir pro Tag ohne Sync exponential zu. Als bei täglicher Synchronisation so etwa 2 Minuten, ein Tag auslassen = 4 Minuten, zwei Tage auslassen = 8 Minuten. Meiner heutigen Synchronisationszeit nach habe ich…

von

Langsam aber sicher glaube ich, dass Apple in iTunes ein Erziehungstool für Selten-Syncher eingebaut hat. Die Zeit für die Synchronisation nimmt bei mir pro Tag ohne Sync exponential zu. Als bei täglicher Synchronisation so etwa 2 Minuten, ein Tag auslassen = 4 Minuten, zwei Tage auslassen = 8 Minuten. Meiner heutigen Synchronisationszeit nach habe ich das Kästchen wohl seit etwa 6 Tagen nicht mehr synchronisiert.

Das ist fies.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .